Hersteller innovativer Reinigungsprodukte mit System
English version
Aktuelles

Urgestein der Reinigungsbranche

In ihrer Reihe "Urgesteine der Reinigungsbranche" hat die Zeitschrift Reinigungs Markt in ihrer Ausgabe 7/2017 ein Porträt von Meinrad Budich veröffentlicht. Unter dem Titel "„Ich schaue nach vorn“ verrät der Firmengründer von KLEEN PURGATIS Biografisches und schildert den Werdegang des Unternehmens.

Zum Artikel

Neuer Produktkatalog

Auf 84 Seiten präsentiert KLEEN PURGATIS seinem aktualisierten Produktkatalog. Nach Anwendungsbereichen gegliedert wird das gesamte Produktprogramm dargestellt. Neben den einzelnen Artikeln bietet der Katalog viele Erläuterungen und und praktische Anwendungsbeispiele.  Er kann unter info(at)kleen-purgatis.de als Print-Version angefordert oder als PDF-Datei heruntergeladen werden.

LAVO DES 60 Dosieranlage tiefer gelegt

Die LAVO DES Dosieranlage muss nicht mehr oberhalb der Waschmaschine installiert werden. Durch eine zusätzliche Pumpe kann das Waschkonzentrat nun auch aus niedriger Höhe in die Maschine gepumpt werden. Leitern werden überflüssig, die Arbeitssicherheit wird größer..

Die Zahl der Anwender, die die ökologische Qualität der Produkte garantiert haben möchten, wächst zunehmend. KLEEN PURGATIS lässt daher seine Topprodukte mit dem etablierten ECOLABEL Gütesiegel versehen, ...

Mehr erfahren...